Unterstützt von KÄLTE RUDI® mit der wahrscheinlich besten Technik der Welt und 57 Jahren Erfahrung in der Speiseeis-Zubereitung. Das Ergebnis lässt sich schmecken: EISBECHERLE ist der Glücksmoment zwischendurch, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe.

WERKSVERKAUF

EISBECHERLE auf Vorrat? Wir haben die Lösung!
Ihr möchtet immer eine gewisse Menge Eurer Lieblingssorten zu Hause haben, falls Besuch oder die spontane Lust auf leckeres Eis kommt? Mit unserem Werksverkauf ist das ab sofort möglich. 

Nutzt unser praktisches Bestellformular! Einfach Kontaktdaten, Stückzahl der Sorten sowie den gewünschten Abholtermin eintragen und absenden. Wir senden Euch eine Bestätigungsemail und schon könnt ihr Euer Eis bei uns abholen. Wir haben eine Mindestabnahme von gesamt 20 EISBECHERLE, Sortenauswahl frei.

Abholzeiten
Montag bis Donnerstag 9 – 16 Uhr
Freitag 9 – 12 Uhr
Wochenende auf Anfrage!

KÄLTE RUDI® GmbH & Co. KG
Dieselstraße 5-7
DE-75210 Keltern

Bestellformular

Bitte teilt uns Eure Kontaktdaten sowie Wunsch-Abholdatum mit und tragt die gewünschte Anzahl der EISBECHERLE im Feld unterhalb der jeweiligen Eissorte ein (Mindestabnahmemenge gesamt 20 Becherle).